1Mo 29:16

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 1Mo 29:16 וּלְלָבָן שְׁתֵּי בָנֹות שֵׁם הַגְּדֹלָה לֵאָה וְשֵׁם הַקְּטַנָּה רָחֵֽל׃

Übersetzungen

SEP 1Mo 29:16 τῷ δὲ Λαβαν δύο θυγατέρες ὄνομα τῇ μείζονι Λεια καὶ ὄνομα τῇ νεωτέρᾳ Ραχηλ
ELB 1Mo 29:16 Laban aber hatte zwei Töchter; der Name der älteren war Lea und der Name der jüngeren Rahel.
ELO 1Mo 29:16 Und Laban hatte zwei Töchter; der Name der älteren war Lea und der Name der jüngeren Rahel.
LUO 1Mo 29:16 Laban +03837 aber hatte zwei +08147 Töchter +01323; die ältere +01419 hieß +08034 Lea +03812 und die jüngere +06996 Rahel +07354.
SCH 1Mo 29:16 Laban aber hatte zwei Töchter; die ältere hieß Lea und die jüngere Rahel.
KAT 1Mo 29:16 Laban hatte zwei Töchter, der Name der älteren war Lea, und der Name der jüngeren war Rahel.
PFL 1Mo 29:16 Und es hatte Laban zwei Töchter, der Name der großen: Lea, der Name der kleinen: Rahel.
TUR 1Mo 29:16 Nun hatte Laban zwei Töchter; die ältere hieß Lea, die jüngere Rahel.

Vers davor: 1Mo 29:15 --- Vers danach: 1Mo 29:17
Zur Kapitelebene 1Mo 29
Zum Kontext 1Mo 29.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks