1Kö 9:27

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 1Kö 9:27 וַיִּשְׁלַח חִירָם בָּֽאֳנִי אֶת־עֲבָדָיו אַנְשֵׁי אֳנִיֹּות יֹדְעֵי הַיָּם עִם עַבְדֵי שְׁלֹמֹֽה׃

Übersetzungen

SEP 1Kö 9:27 καὶ ἀπέστειλεν Χιραμ ἐν τῇ νηὶ τῶν παίδων αὐτοῦ ἄνδρας ναυτικοὺς ἐλαύνειν εἰδότας θάλασσαν μετὰ τῶν παίδων Σαλωμων

ELB 1Kö 9:27 Und Hiram schickte auf der Flotte seine Knechte mit, seekundige Schiffsleute, die mit den Knechten Salomos fuhren.
ELO 1Kö 9:27 Und Hiram sandte auf der Flotte seine Knechte, Schiffsleute, die des Meeres kundig waren, mit den Knechten Salomos.
LUO 1Kö 9:27 Und Hiram +02438 sandte +07971 (+08799) seine Knechte +05650 im Schiff +0590, die gute Schiffsleute +0582 +0591 und auf dem Meer +03220 erfahren +03045 +00 waren +03045 (+08802), mit +05973 den Knechten +05650 Salomos +08010;
SCH 1Kö 9:27 Und Hiram sandte seine Knechte, die sich auf die Schiffe verstanden und auf dem Meere erfahren waren, mit den Knechten Salomos auf die Fahrt;
TUR 1Kö 9:27 Und Hiram sandte mit den Schiffen seine Knechte, seekundige Schiffsleute, mit den Knechten Schelomos.

Vers davor: 1Kö 9:26 --- Vers danach: 1Kö 9:28
Zur Kapitelebene 1Kö 9
Zum Kontext: 1Kö 9.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks