1Kö 7:34

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 1Kö 7:34 וְאַרְבַּע כְּתֵפֹות אֶל אַרְבַּע פִּנֹּות הַמְּכֹנָה הָֽאֶחָת מִן־הַמְּכֹנָה כְּתֵפֶֽיהָ׃

Übersetzungen

SEP 1Kö 7:34 αἱ τέσσαρες ὠμίαι ἐπὶ τῶν τεσσάρων γωνιῶν τῆς μεχωνωθ τῆς μιᾶς ἐκ τῆς μεχωνωθ οἱ ὦμοι αὐτῆς

ELB 1Kö 7:34 Und vier Seitenstücke waren an den vier Ecken des einzelnen Gestells: Aus einem Stück mit dem Gestell waren seine Seitenstücke.
ELO 1Kö 7:34 Und vier Schulterstücke waren an den vier Ecken eines Gestelles: Aus dem Gestell waren seine Schulterstücke.
LUO 1Kö 7:34 Und die vier +0702 Achseln +03802 auf +0413 den vier +0702 Ecken +06438 eines +0259 jeglichen +03802 Gestühls +04350 waren +04480 auch am Gestühl +04350.
SCH 1Kö 7:34 Es waren auch vier Schulterstücke an den vier Ecken eines jeden Ständers, die waren aus einem Guß mit dem Ständer.
TUR 1Kö 7:34 Und vier Schulterwände an den vier Winkeln jedes Gestells, aus dem Gestell waren seine Schulterwände.

Vers davor: 1Kö 7:33 --- Vers danach: 1Kö 7:35
Zur Kapitelebene 1Kö 7
Zum Kontext: 1Kö 7.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks