1Kö 1:22

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS וְהִנֵּה עֹודֶנָּה מְדַבֶּרֶת עִם־הַמֶּלֶךְ וְנָתָן הַנָּבִיא בָּֽא׃ 1Kö 1:22

Übersetzungen

SEP 1Kö 1:22 καὶ ἰδοὺ ἔτι αὐτῆς λαλούσης μετὰ τοῦ βασιλέως καὶ Ναθαν ὁ προφήτης ἦλθεν

ELB 1Kö 1:22 Und siehe, während sie noch mit dem König redete, kam der Prophet Nathan herein.
ELO 1Kö 1:22 Und siehe, noch redete sie mit dem König, da kam der Prophet Nathan herein.
LUO 1Kö 1:22 Als sie aber +02009 noch +05750 redete +01696 (+08764) mit +05973 dem König +04428, kam +0935 (+08804) der Prophet +05030 Nathan +05416.
SCH 1Kö 1:22 Während sie noch also mit dem König redete, siehe, da kam der Prophet Natan.
TUR 1Kö 1:22 Noch redete sie da mit dem König, da kam Natan, der Gottbegeistete.

Vers davor: 1Kö 1:21 --- Vers danach: 1Kö 1:23
Zur Kapitelebene 1Kö 1
Zum Kontext: 1Kö 1.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks