1Chr 7:28

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 1Chr 7:28 וַאֲחֻזָּתָם וּמֹשְׁבֹותָם בֵּֽית־אֵל וּבְנֹתֶיהָ וְלַמִּזְרָח נַעֲרָן וְלַֽמַּעֲרָב גֶּזֶר וּבְנֹתֶיהָ וּשְׁכֶם וּבְנֹתֶיהָ עַד־עַיָּה וּבְנֹתֶֽיהָ׃

Übersetzungen

SEP 1Chr 7:28 καὶ κατάσχεσις αὐτῶν καὶ κατοικία αὐτῶν Βαιθηλ καὶ αἱ κῶμαι αὐτῆς κατ᾽ ἀνατολὰς Νααραν πρὸς δυσμαῖς Γαζερ καὶ αἱ κῶμαι αὐτῆς καὶ Συχεμ καὶ αἱ κῶμαι αὐτῆς ἕως Γαιαν καὶ αἱ κῶμαι αὐτῆς

ELB 1Chr 7:28 Und ihr Besitz und ihre Wohnsitze waren Bethel und seine Tochterstädte, und gegen Sonnenaufgang Naara, und gegen Sonnenuntergang Geser und seine Tochterstädte, und Sichem und seine Tochterstädte, bis nach Aja und seinen Tochterstädten.
ELO 1Chr 7:28 Und ihr Besitztum und ihre Wohnsitze waren Bethel und seine Tochterstädte, und gegen Sonnenaufgang Naaran, und gegen Sonnenuntergang Geser und seine Tochterstädte, und Sichem und seine Tochterstädte, bis nach Gasa und seinen Tochterstädten.
LUO 1Chr 7:28 Und ihre Habe +0272 und Wohnung +04186 war Beth-El +01008 und seine Ortschaften +01323, und gegen Aufgang +04217 Naeran +05295, und gegen Abend +04628 Geser +01507 und seine Ortschaften +01323, Sichem +07927 und seine Ortschaften +01323 bis gen +05704 Ajia +05804 und seine Ortschaften +01323,
SCH 1Chr 7:28 Und ihr Eigentum und ihre Wohnungen waren Bethel und seine Dörfer, gegen Aufgang Naaran, gegen Untergang Geser und seine Dörfer, Sichem und seine Dörfer, bis nach Gassa und seinen Dörfern;
TUR 1Chr 7:28 Und ihr Besitz und ihre Wohnstätten waren Bet-El und seine Tochterstädte, nach Osten: Naaran, nach Westen Geser und seine Tochterstädte, bis nach Asa (Ajja) und seine Tochterstädte;

Vers davor: 1Chr 7:27 --- Vers danach: 1Chr 7:29
Zur Kapitelebene 1Chr 7
Zum Kontext: 1Chr 7.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks