1Chr 6:56

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 1Chr 6:56 לִבְנֵי גֵּרְשֹׁום מִמִּשְׁפַּחַת חֲצִי מַטֵּה מְנַשֶּׁה אֶת־גֹּולָן בַּבָּשָׁן וְאֶת־מִגְרָשֶׁיהָ וְאֶת־עַשְׁתָּרֹות וְאֶת־מִגְרָשֶֽׁיהָ׃ ס

Übersetzungen

SEP 1Chr 6:56 τοῖς υἱοῖς Γεδσων ἀπὸ πατριῶν ἡμίσους φυλῆς Μανασση τὴν Γωλαν ἐκ τῆς Βασαν καὶ τὰ περισπόρια αὐτῆς καὶ τὴν Ασηρωθ καὶ τὰ περισπόρια αὐτῆς

ELB 1Chr 6:56 Den Söhnen Gerschons: vom Geschlecht des halben Stammes Manasse: Golan in Baschan und seine Weideflächen und Aschterot und seine Weideflächen;
ELO 1Chr 6:56 Den Söhnen Gersoms: vom Geschlecht des halben Stammes Manasse: Golan in Basan und seine Bezirke, und Astaroth und seine Bezirke;
LUO 1Chr 6:56 Aber den Kindern +01121 Gerson +01647 gaben sie aus +04480 dem Geschlecht +04940 des halben +02677 Stammes +04294 Manasse +04519: Golan +01474 in Basan +01316 +04054 und Astharoth +06252 mit ihren Vorstädten +04054.
SCH 1Chr 6:56 Den Kindern Gersoms: vom Geschlechte des halben Stammes Manasse: Golan in Basan und seine Weideplätze, und Aschtarot und seine Weideplätze;
TUR 1Chr 6:56 Und den Söhne Gereschoms vom Geschlecht des halben Stammes Menaschsches: Glan im Baschan und seine Freiflächen und Aschtarot und seine Freiflächen.

Vers davor: 1Chr 6:55 --- Vers danach: 1Chr 6:57
Zur Kapitelebene 1Chr 6
Zum Kontext: 1Chr 6.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks