1Chr 6:52

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 1Chr 6:52 וַיִּתְּנוּ לָהֶם אֶת־עָרֵי הַמִּקְלָט אֶת־שְׁכֶם וְאֶת־מִגְרָשֶׁיהָ בְּהַר אֶפְרָיִם וְאֶת־גֶּזֶר וְאֶת־מִגְרָשֶֽׁיהָ׃

Übersetzungen

SEP 1Chr 6:52 καὶ ἔδωκαν αὐτῷ τὰς πόλεις τῶν φυγαδευτηρίων τὴν Συχεμ καὶ τὰ περισπόρια αὐτῆς ἐν ὄρει Εφραιμ καὶ τὴν Γαζερ καὶ τὰ περισπόρια αὐτῆς

ELB 1Chr 6:52 Und sie gaben ihnen die Zufluchtstadt Sichem und seine Weideflächen auf dem Gebirge Ephraim und Geser und seine Weideflächen
ELO 1Chr 6:52 Und sie gaben ihnen die Zufluchtstadt Sichem und ihre Bezirke, im Gebirge Ephraim; und Geser und seine Bezirke,
LUO 1Chr 6:52 So gaben +05414 (+08799) sie nun ihnen, dem Geschlecht +04940 der andern +03498 (+08737) Kinder +01121 Kahath +06955, die Freistädte +05892 +04733: Sichem +07927 +04054 auf dem Gebirge +02022 Ephraim +0669, Geser +01507 +04054,
SCH 1Chr 6:52 Und man gab ihnen die Freistädte: Sichem und seine Weideplätze auf dem Gebirge Ephraim, und Geser und seine Weideplätze,
TUR 1Chr 6:52 Und sie gaben ihnen die Zufluchtsstädte: Schechem und seine Freiflächen auf dem Gebirge Efraim und Geser und seine Freiflächen,

Vers davor: 1Chr 6:51 --- Vers danach: 1Chr 6:53
Zur Kapitelebene 1Chr 6
Zum Kontext: 1Chr 6.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks