1Chr 27:16

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 1Chr 27:16 וְעַל שִׁבְטֵי יִשְׂרָאֵל לָרֽאוּבֵנִי נָגִיד אֱלִיעֶזֶר בֶּן־זִכְרִי ס לַשִּׁמְעֹונִי שְׁפַטְיָהוּ בֶּֽן־מַעֲכָֽה׃ ס

Übersetzungen

SEP 1Chr 27:16 καὶ ἐπὶ τῶν φυλῶν Ισραηλ τῷ Ρουβην ἡγούμενος Ελιεζερ ὁ τοῦ Ζεχρι τῷ Συμεων Σαφατιας ὁ τοῦ Μααχα

ELB 1Chr 27:16 Und über die Stämme Israels waren folgende eingesetzt: Fürst von den Rubenitern war Elieser, der Sohn Sichris; von den Simeonitern Schefatja, der Sohn Maachas;
ELO 1Chr 27:16 Und über die Stämme Israels: Der Fürst der Rubeniter war Elieser, der Sohn Sikris; der Simeoniter, Schephatja, der Sohn Maakas;
LUO 1Chr 27:16 Über +05921 die Stämme +07626 Israels +03478 aber waren diese: unter den Rubenitern +07206 war Fürst +05057: Elieser +0461, der Sohn +01121 Sichris +02147; unter den Simeonitern +08099 war Sephatja +08203, der Sohn +01121 Maachas +04601;
SCH 1Chr 27:16 Aber über die Stämme Israels waren gesetzt: Über die Rubeniter war Fürst Elieser, der Sohn Sichris; über die Simeoniter Schephathja, der Sohn Maachas.
TUR 1Chr 27:16 Und über den Stämmem Jisraels standen: Für Reuben als Fürst: Elieser, der Sohn Sichris; für die von Schim’on: Schfatjahu, der Sohn Maachas;

Vers davor: 1Chr 27:15 --- Vers danach: 1Chr 27:17
Zur Kapitelebene 1Chr 27
Zum Kontext: 1Chr 27.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks