1Chr 27:11

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 1Chr 27:11 הַשְּׁמִינִי לַחֹדֶשׁ הַשְּׁמִינִי סִבְּכַי הַחֻשָׁתִי לַזַּרְחִי וְעַל מַחֲלֻקְתֹּו עֶשְׂרִים וְאַרְבָּעָה אָֽלֶף׃ ס

Übersetzungen

SEP 1Chr 27:11 ὁ ὄγδοος τῷ μηνὶ τῷ ὀγδόῳ Σοβοχαι ὁ Ισαθι τῷ Ζαραϊ καὶ ἐπὶ τῆς διαιρέσεως αὐτοῦ τέσσαρες καὶ εἴκοσι χιλιάδες

ELB 1Chr 27:11 Der achte für den achten Monat war Sibbechai, der Huschatiter, von den Serachitern; und in seiner Abteilung waren 24000 Mann.
ELO 1Chr 27:11 Der achte für den achten Monat war Sibbekai, der Huschathiter, von den Sarchitern; und in seiner Abteilung waren vierundzwanzigtausend.
LUO 1Chr 27:11 Der achte +08066 im achten +08066 Monat +02320 war Sibbechai +05444, der Husathiter +02843, aus den Serahitern +02227; und unter +05921 seiner Ordnung +04256 waren vierundzwanzigtausend +0702 +06242 +0505.
SCH 1Chr 27:11 Der achte für den achten Monat war Sibbekai, der Chusatiter, aus den Sarchitern; und zu seiner Abteilung gehörten 24000.
TUR 1Chr 27:11 Der achte, für den achten Monat: Sibbechai, der Huschatite, von den Sarhiten; und bei seiner Abteilung waren vierundzwanzigtausend.

Vers davor: 1Chr 27:10 --- Vers danach: 1Chr 27:12
Zur Kapitelebene 1Chr 27
Zum Kontext: 1Chr 27.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks