1Chr 26:22

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 1Chr 26:22 בְּנֵי יְחִֽיאֵלִי זֵתָם וְיֹואֵל אָחִיו עַל־אֹצְרֹות בֵּית יְהוָֽה׃

Übersetzungen

SEP 1Chr 26:22 καὶ υἱοὶ Ιιηλ Ζεθομ καὶ Ιωηλ οἱ ἀδελφοὶ ἐπὶ τῶν θησαυρῶν οἴκου κυρίου

ELB 1Chr 26:22 Die Söhne der Jehieliter, Setam und sein Bruder Joel, waren über die Schätze des Hauses des HERRN gesetzt. -
ELO 1Chr 26:22 die Söhne der Jechieliter: Setham und sein Bruder Joel, waren über die Schätze des Hauses Jehovas. -
LUO 1Chr 26:22 Die Kinder +01121 der Jehieliten +03172 waren: Setham +02241 und sein Bruder +0251 Joel +03100 über +05921 die Schätze +0214 des Hauses +01004 des HERRN +03068.
SCH 1Chr 26:22 Die Söhne Jechiels, Setam und dessen Bruder Joel, waren über die Schätze des Hauses des HERRN.
TUR 1Chr 26:22 Die Jehieliten-Söhne: Setam und sein Bruder Joel über die Schatzkammern des Hauses des Ewigen.

Vers davor: 1Chr 26:21 --- Vers danach: 1Chr 26:23
Zur Kapitelebene 1Chr 26
Zum Kontext: 1Chr 26.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks