1Chr 16:39

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 1Chr 16:39 וְאֵת צָדֹוק הַכֹּהֵן וְאֶחָיו הַכֹּהֲנִים לִפְנֵי מִשְׁכַּן יְהוָה בַּבָּמָה אֲשֶׁר בְּגִבְעֹֽון׃

Übersetzungen

SEP 1Chr 16:39 καὶ τὸν Σαδωκ τὸν ἱερέα καὶ τοὺς ἀδελφοὺς αὐτοῦ τοὺς ἱερεῖς ἐναντίον σκηνῆς κυρίου ἐν Βαμα τῇ ἐν Γαβαων

ELB 1Chr 16:39 Den Priester Zadok aber und seine Brüder, die Priester, [ließ er] bei der Wohnung des HERRN auf der Höhe, die bei Gibeon ist,
ELO 1Chr 16:39 Zadok, den Priester aber, und seine Brüder, die Priester, ließ er vor der Wohnung Jehovas, auf der Höhe, die zu Gibeon ist,
LUO 1Chr 16:39 Und Zadok +06659, den Priester +03548, und seine Brüder +0251, die Priester +03548, ließ er vor +06440 der Wohnung +04908 des HERRN +03068 auf der Höhe +01116 zu +0834 Gibeon +01391,
SCH 1Chr 16:39 aber den Priester Zadok und seine Brüder, die Priester, ließ er vor der Wohnung des HERRN auf der Höhe zu Gibeon,
TUR 1Chr 16:39 Aber den priester Zadock und seine Brüder, die Priester (gewesen) vor der Wohnung des Ewigen in der Kultkammer in Gib’on,

Vers davor: 1Chr 16:38 --- Vers danach: 1Chr 16:40
Zur Kapitelebene 1Chr 16
Zum Kontext: 1Chr 16.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks