1Chr 15:22

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundtext

MAS 1Chr 15:22 וּכְנַנְיָהוּ שַֽׂר־הַלְוִיִּם בְּמַשָּׂא יָסֹר בַּמַּשָּׂא כִּי מֵבִין הֽוּא׃

Übersetzungen

SEP 1Chr 15:22 καὶ Χωνενια ἄρχων τῶν Λευιτῶν ἄρχων τῶν ᾠδῶν ὅτι συνετὸς ἦν

ELB 1Chr 15:22 Und Kenanja war der Oberste der Leviten beim Anstimmen des Gesanges; er war Unterweiser beim Anstimmen, denn er verstand sich darauf.
ELO 1Chr 15:22 Und Kenanja war der Anführer der Leviten im Gesang; er unterwies im Gesang, denn er war kundig darin.
LUO 1Chr 15:22 Chenanja +03663 aber, der Leviten +03881 Oberster +08269, der Sangmeister +04853, daß er sie unterwiese +03256 zu singen +04853; denn +03588 er +01931 war verständig +0995 (+08688).
SCH 1Chr 15:22 Kenanja aber, der Oberste der Leviten im Tragen, der unterwies im Tragen, denn er verstand es.
TUR 1Chr 15:22 Und Kenajahu, der Oberste der Lewiten, beim Vorstrag, wies an beim Vortrag, denn er verstand sich darauf.

Vers davor: 1Chr 15:21 --- Vers danach: 1Chr 15:23
Zur Kapitelebene 1Chr 15
Zum Kontext: 1Chr 15.

Informationen

Parallelstellen

Von anderen Seiten

auf Englisch

Erklärungen und Erläuterungen

Zu den Begriffen

Zum Kontext

Betrifft folgende Personen

Fragen

Aussage

Allgemein

Sinn und Zweck

Konkret

Praktisch

Lehre

Prophetisch

Symbolisch

Ziel

Weitere Informationen

Predigten und Wortdienste zu dieser Stelle

Siehe auch

Literatur

Quellen

Weblinks