Test: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Bibelwissen
Wechseln zu: Navigation, Suche
(22 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{| width=788px
+
<span style="color:#ff0000">Vor was fürchten wir uns?</span>  <br />
| width="99%" style="vertical-align:top; padding-right:0.5em;" |
+
Vor dem Corona-Virus, der Zwangsimpfung, der neuen Weltordnung oder der Wirtschaftskrise? <br />
* [[HSN]] – [[Lk 19:12]]-26 - Er sagte also: Ein vornehmer (17*) Mensch zog in ein fernes Land, um königliche Würde und Herrschaft für sich zu empfangen (18*) und [dann] zurückzukehren. <br /> 13 [Vorher] rief er zehn seiner Sklaven [zu sich] und gab ihnen zehn Pfunde (19*) und er sprach zu ihnen: Treibt [damit] Handel [in der Zeit], bis ich komme (20*)! <br /> 14 Seine Bürger aber hassten ihn und schickten eine Gesandtschaft hinter ihm her und [ließen] sagen: Wir wollen nicht, dass dieser über uns König sei (21*)!<br />
+
Eine Gefahr ist noch viel größer: Mehr auf das Wirken Satans und seine Helfer zu schauen, anstatt auf Jesus Christus!<br />
| width="1%" style="vertical-align:top; padding-right:0.5em;" |
+
Statt die Häupter zu erheben und nach oben zu schauen ([[Lk 21:28]]), <br />
<span style="color:#9C9C9C"></span><br />
+
schauen viele Christen in die Horizontale oder noch schlimmer; nach unten!
|}
+

Version vom 29. April 2020, 14:22 Uhr

Vor was fürchten wir uns?
Vor dem Corona-Virus, der Zwangsimpfung, der neuen Weltordnung oder der Wirtschaftskrise?
Eine Gefahr ist noch viel größer: Mehr auf das Wirken Satans und seine Helfer zu schauen, anstatt auf Jesus Christus!
Statt die Häupter zu erheben und nach oben zu schauen (Lk 21:28),
schauen viele Christen in die Horizontale oder noch schlimmer; nach unten!